Referenzen

Ein guter Ruf und die Zufriedenheit meiner Kunden sind die besten Referenzen!

Zu meinen Auftraggeber:innen zählen neben Privatpersonen, Verfahrensbeiständ:innen, Rechtsanwält:innen, Notar:innen, verschiedene staatliche Institutionen, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen.

Hier finden Sie nur einige Namen meiner bisherigen Auftraggeber:innen:

Deutsche Gesellschaft e.V.

Sprachdienst der Berliner Senatskanzlei

Ärzte ohne Grenzen e.V.

Berlin Tourismus & Kongress GmbH / visitBerlin.de

Friedrich PICARD GmbH & Co. KG

Evangelische Hochschule Dresden – University of Applied Sciences for Social Work, Education and Nursing

WESOUND GmbH  · Agentur für Auditive Markenentwicklung

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH

Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

European University Viadrina – Frankfurt (Oder)

Europäisches Zentrum für kurdische Studien – Berlin

Internationales Frauenfilmfestival Dortmund|Köln e.V.

Agentur für Arbeit Berlin Nord

Universität Mannheim – Institut für Medien – und Kommunikationswissenschaft

Giata GmbH – Berlin (automatische Texterstellung von Hotelbeschreibungen)

Studio 7 – Synchron und Untertitel GmbH – Karlsruhe

Im Rahmen meiner kaufmännischen Tätigkeiten wurde ich mit Übersetzungsaufgaben in den Bereichen Redaktion, Wirtschaft und Politik betraut. Zu meinen Arbeitgebern zählten u.a.:

Siemens Telekommunikationsprojekt – Damaskus

Ghorfa e.V. – Berlin

Al-Jazeera Channel -Berlin

Mict gGmbH – Berlin